ossi-witze... :-(

Zurück

 

Mal ehrlich, geht es Euch nicht auch langsam auf den S..., immer wenn ihr jemanden aus den neuen Bundesländen seht, müssen diese alten Ossi Witze ausgepackt werden.

Wer kann, außer Dir selbst, denn noch über so einen Mist lachen?  

  Ich nicht !

Ich bins langsam leid! Immer die selbe Platte!

Hey, die hat nen Sprung,-- wenn Du das noch nicht gerafft hast, na dann gute Nacht! Armes Deutschland!

 

Ossi Witze, Trabi Witze ... Ha ha ha.

 

Und dann wundern, wenn ich Gespräche kurz halte, oder garnicht erst zustandekommen lasse.

 

Lange genug hab ich mitgelacht um höflich zu sein, aber jetzt reichts langsam.

Die Welt ist mitunter traurig genug, okay, aber wenn mit solchen Witzen immer auf den selben Leuten rumgehackt wird, wird die Welt nicht besser und ist das auch schon eine Form von Diskriminierung, bzw innerhalb einer Firma könnte man es auch als Mobbing auslegen.

Ändere es, bevor es zu spät ist. Denn der ruhigste Mensch schaut sich das nicht ewig untätig mit an. Und dann ist das Geschrei groß!

Aber dann denke daran, wer der eigentlich Schuldige ist!

 

Mahlzeit!

 

 

Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte daran arbeiten!

 

Das ist meine Meinung! Klingt vielleicht etwas bitter, aber  wenn ich es höflich ausdrücke, verstehen es die angesprochenen Personen doch meist eh nicht und die Situation eskaliert irgedwann. Und genau dies muß ja nicht unbedingt sein, oder ... ???

Dies was hier steht, so denken doch mit Sicherheit auch eine ganze Menge andere genervter neuer Bundesbürger.

 

>>>   Ich bin ein Ossi und bleibe es auch, egal wo ich lebe !!!   <<<

 

Wie ich schon unter > nachgedacht < geschrieben habe:

          

 

Wir teilen uns alle den selben Planeten -

 benehmen wir uns auch so !

 

 

                                             Noch was anderes:

                                 Ob 'Ossi' oder nicht, ist bestimmt interessant für Jeden !!!

                                                          Sieh Dir's an !!

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!